Jituš Nová Blättler

Ausbildung Wirtschaftsmittelschule (ehem. STH Luzern) und einige Jahre Berufspraxis im sozialen und medizinischen Bereich. 1992 schloss ich die Ausbildung zur dipl. Gymnastiklehrerin an der Gymnastikberufsschule Limmathaus in Zürich ab.

Zusatzausbildungen und aktuelles Weiterbilungsniveau in der bunten Bewegungswelt ermöglichen mir eine vielseitige Umsetzung.

So konnte ich meinen eigenen Unterrichtsstiel entwickeln und verfeinern. Es entstand ein innovativer Mix aus westlichen Gymnastikformen, die mit Elementen fernöstlicher Disziplinen ergänzt werden. Ich nenne diese Kombination Bodyfit & More.

Ich bin eine vielfarbige Persönlichkeit. Mein Bewegungsschaffen zeichnet sich durch vertiefte Qualität und persönlichem Engagement aus. In meinen Kursen steht der Mensch als Individuum im Mittelpunkt, der in seiner Vielschichtigkeit auf allen Ebenen gefördert wird.

Wenn die KursteilnehmerInnen meine Lektionen mit einem guten Körpergefühl und dem Wissen, dass sie einen wertvollen Beitrag für Ihre Gesundheit geleistet haben, verlassen, dann habe ich mein Ziel erreicht.